Mitarbeiter (m/w) in Stabsfunktion Energiewirtschaft-Regulierung

Stadtwerke Waiblingen GmbH

Waiblingen bei Stuttgart

Energiewirtschaft

Waiblingen bei Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) in Stabsfunktion Energiewirtschaft-Regulierung Stadtwerke Waiblingen GmbH Waiblingen bei Stuttgart Wahrnehmung aller regulierungsrelevanten Aufgaben (Regulierungskonto, Monitoring, Kostenprüfung); Ermittlung der Netzentgelte Strom und Gas; Unterstützung einzelner Abteilungen in regulierungstechnischen Fragen.

Die Gmbh Sind Ein Kompetenter Moderner Und Expan­dieren­der Energie­dienst­leister In Der Region Mit Den Ge­schäfts­be­reichen Strom- Gas- Wasser- Wärme­ver­sorgung Und Bäder Wir Wollen Unsere Führungsrolle In Der Energiebranche Stärken Und Ausbauen Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) In Stabsfunktion Energiewirtschaft-regulierung Sie Sind Belastbar Dienstleistungsorientiert Und Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Neben Verständnis Für Grundlegende Technische/wirtschaftliche Zusammenhänge Besitzen Sie Entscheidungs- Und Kommunikationsfähigkeit Die Bereitschaft Zur Fachspezifischen Weiterbildung Im Bereich Der Energiewirtschaft Ist Vorhanden Ihre Qualifikation: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Der Energiewirtschaft Strom Und Gas Kenntnis Der Wechselprozesse Marktkommunikation Gpke Und Geligas Kenntnis Der Bilanzierungsprozesse Die Bereitschaft/fähigkeit Sich In Neue Edv-systeme Einzuarbeiten Sehr Gute Pc-kenntnisse (windows Ms Office Idealerweise Edm-systeme) Ihre Aufgaben Sind Schwerpunktmäßig: Wahrnehmung Aller Regulierungsrelevanten Aufgaben (regulierungskonto Monitoring Kostenprüfung ) Ermittlung Der Netzentgelte Strom Und Gas Unterstützung Einzelner Abteilungen In Regulierungstechnischen Fragen Kommunikation Mit Regulierungsbehörden Was Sie Erwartet: Eine Anspruchsvolle Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Eine Faire Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Eine Flexible Arbeitszeitregelung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Wollen Sie Teil Unseres Teams Von 140 Mitarbeitern (m/w) Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 19062015 Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbung Als E-mail (anhänge Bitte Als Eine Pdf-datei Zusammenfassen) Diese Senden Sie Bitte Ausschließlich An: Bewerbung@stwwnde Sollten Sie Sich Schriftlich Bewerben Erfolgt Keine Rücksendung Der Unterlagen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Technischer Prokurist Herr Dr Reister Telefonisch Unter 07151 131-101 Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Energiewirtschaft Marktkommunikation Monitoring Kostenprüfer Mitarbeiter (m/w) In Stabsfunktion Energiewirtschaft-Regulierung Wahrnehmung Aller Regulierungsrelevanten Aufgaben (Regulierungskonto Monitoring Kostenprüfung) Ermittlung Der Netzentgelte Strom Und Gas Unterstützung Einzelner Abteilungen In Regulierungstechnischen Fragen Waiblingen Bei Stuttgart

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Jettingen-Scheppach)